Wir sind für euch da

Unser Team in München

Wir freuen uns auf euch

Wir haben für euch ein Team zusammengestellt, welches genau euren Tattoo Wunsch erfüllt. Von der Erstberatung bis zum fertigen Design begleiten wir euch, sind an eurer Seite und empfehlen je nach Motiv und Tattoo Style, wer von unserem Team das Tattoo unter die Haut bringt. Wir sind spezialisiert auf: Realistic, Portrait, Black and Grey, Asia, Maori, Blackwork, Dotwork, Linework, Fineline, Trash, Sketchy, Watercolor, Lettering, Schriften, Oldschool, Newschool, Traditional, Comic, Mandala, Pattern und Cover Up.

Professionelle Beratung ist uns sehr wichtig

Unser Team vom Surface Tattoo Studio München kümmert sich gekonnt und erfahren um Dein Tattoo. Für eine erste Beratung kannst du jederzeit bei uns vorbeischauen – es ist immer jemand für eine Beratung da.  Wir werden uns Zeit für dich nehmen. Bei uns arbeiten ausschließlich professionelle Tätowierer, mit meist mehr als 10jährigem Erfahrungsschatz.

Alle Tattoo Stile ansehen

Ein paar Zahlen zu uns.

07

Seit 2007 gibt es das Surface Tattoo Studio München.

65

65 Jahre an Erfahrung zählen wir zusammen.

4,8

Knapp 5-Sterne in der Facebook Bewertung. Danke an Euch.

20k

20.000 Leute folgen uns auf Facebook. Ihr seid unglaublich toll.