Neuer Look 2019

Unsere Räume

Wir erfüllen Tattoowünsche

Am Anfang steht die Idee für eine Tätowierung, welches Studio ist für mich das Beste, wo erhalte ich die ehrlichste Beratung und die schönste Umsetzung meines individuellen Tattoo Wunsches?

2007 GRÜNDUNG

Surface Tattoo eröffnet

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Tätowieren, sowie allen Neuigkeiten und Stilrichtungen im Bereich Tattoos. Im Jahr 2007 wurde dann das Surface Tattoo Studio gegründet, um unsere Erfahrungen an die Kunden weiter zu geben.

Sei spontan, trau dich und komm ohne Termin in unser Studio. Bring deine Idee, Motiv, Zeichnung und ein bisschen Zeit mit. In entspannter Atmosphäre beraten wir dich und entscheiden dann wie es weiter geht. Hier erfährst du wie wir arbeiten, von deiner Idee bis zum Tattoo Termin. Manchmal sind auch walk in Tattoos möglich. Ruf uns einfach an und frag nach.

Hygiene beim Tätowieren

Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unseren Räumlichkeiten und speziell an den Arbeitsplätzen der Tätowierer. Nach jedem Kunden werden die Tattoomaschinen und Arbeitsplätze gründlich desinfiziert. Zum Tätowieren verwenden wir ausschließlich Einwegmaterial und zerttifizierte Farbe nach der gültigen deutschen Tätowiermittelverordnung.

Einblicke

Unsere Räume

Termin? Einfach mal anrufen:

+49 (0) 89 523 88 266

oder gerne auch per Mail